Aufnahmen

Wer sich ernsthaft mit der eigenen Stimme beschäftigt, hat früher oder später das Bedürfnis, sie auch aufzunehmen. Vielleicht sollen Freunde oder Verwandte mit einer eigenen CD beglückt werden, vielleicht soll die Aufnahme nur der Selbstkontrolle dienen. Möglicherweise wird sie auch zur Bewerbung genutzt oder soll sogar verkauft werden.

In den meisten Fällen entsteht dabei ein Konflikt zwischen Anspruch und Budget. Hier kann ich helfen – nicht, weil ich kostenlos arbeite, sondern weil man durch bedarfsgerechte Planung und professionelle Betreuung eine Menge Geld sparen kann und trotzdem das erhoffte Ergebnis erhält. Mein Tonstudio erfüllt alle technischen Voraussetzungen, um Aufnahmen zu verwirklichen, die auch professionellen Ansprüchen gerecht werden. Auf Wunsch sende ich gerne Hörproben zu.


Take a sad song and make it better. (Beatles)